Monday, September 21, 2009

Shugo Chara Fandub Trailer

DIESER BEITRAG WIRD GELEGENTLICH EDITIERT!

http://harvestmoon-forever....

Das ist die website, in der das ganze begonnen hat

wäre gut, wenn jemand von YouTube Neugierge gefasst hat, wenn ihr euch vlt. dort anmeldet

aber in aller Linie geht das ja an die liebe hm-gemeinde



so erstmal, ich bin NICHT für die programme (o. Ä.) zuständig, ich möchte nur, dass das alles ändlich läuft, soweit ich weiß regeln Sky + Ringo im Forum das...



wir wollen erstmal ganz langsam anfangen und zwar mit folge 01 part 01 :P

der Text ist im Grunde schon zusammen (jdf. von der 1. Folge 8D)



Amu .Moon.Girl. (in youtube: Leo.The.Muffin)

Ami - Aquane (?)

Papa - Sky (?)

Mama - RacingSun

Schläger 1 - Sky (?)

Schläger 2

Mädchen 1 - (beworben RacingSun)

Mädchen 2 - (beworben FrenchChocolate)

Tadase Sky

Nadeshiko - schachtl

Yaya - Rainy Day

Kukai

Ms. Nobuko Seaice

kleiner Junge

Lehrerin (beworben FrenchChocolate/Racing Sun)



das ist der zurzeitige Stand der Dinge

wenn etwas nicht stimmt, BITTE MELDEN

an alle Bewerber!

ich fände es gut, wenn ihr schonmal eine Videoantwort postet, so kann man sich schonmal die Stimme vorstellen, ihr könnt die Stimme verstellen, so sehen wir alle wie wir dieses wunderwerk des menschen noch einsetzten können xD

also gut, ich denke das war es... .___.

No comments:

Post a Comment